Bacardi
design by

25.06.2007

hallo,
ich ahbe heute beschlossen mein schon vor monaten angefangenes aber nciht weitergeführtes tagebuch im i-net weiterzuführen...

Also heute war erst in der schule alle in ordnung..naja bio versteh cih net, mathe soweiso net, wpk steh cih zwischen 2 und 3 und muss ein referat machen... über romy schneider
in deutsch haben wir ne arbeit geschrebn..eigl war cih nach einer studne schon fertig aber wir mussten 2 stunden lang schreiben,,deswegen ahb cih ncioh ein wenig rechtschreibung verbessert und gemalt..*jaja ich bin kreativ*
im großen und ganzen mag cih mein klasse iegl voll, auch wenn die meitsen manchmal ganzs chön große arschlcöher sien können... aber das kann cih hier ja alles hinschrieben weil das hier alles nur für mcih ist und das eh kein schein liest..
heute nachmittag war ersteinmal zimmer ein bisschen aufräumen und dnan tanzschule angesat..mama hat uns hingebracht weil saudolle geregnet hat.. naja eigl wars in ordnung nur kevoin regt mcih manchmal voll auf.. cih habm cih für den fortgeschrittenen kurs angemeldet ..eli auch..boa in letzer zeit mag cih sie hammerdolle... also zurück zur tanzschule die erste halbzeit haben wir voll durchgezoegn mit ab und zu ein paar jokes von christin oder björn aufm flur..nach der pause sind viel abgehauen, auch kevin dieser idiot..
dann hab ich die zweite halbzeit mit lisa getanz die ja angeblich ganricht tazne kann..ja ne scheiß also dne eine tanz konte sie besser als cih und das ist peilcih weil cih untericht hatte und sie nciht... war zumindet übelst lustig...

naja mit fini ghet langsam alle in die brückhe sie macht nur ncoh wa smit julia ud behaptet dnan cih wäre ihre beste freundi..moggen fahren wa ersteinmal shoppen..ma schaun was druas wird..im mom mach cih eher viel mit leni... wenn chi mcih in was reinstiegere könnte cih manchmal echt losheulen..ci bin machnmal so fies zu ihr und jedes mal vergibt die mir und bleibt nett zu mir..ich ahb sie einfach nciht verdient...

okay jetzt sit es 21: 42 und cih ahbe keienlust mehr zu schreiben....

´
25.6.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de