Bacardi
design by

26.06.1007

hallo my blog
also heute bin cihb um 6 uhr aufgemwacht dank meinem wecker ... und dnan widr eingepennt um 10 bin cih ncohmal aufgewacht, da meien eltern sich aber gerade draußen gezofft ahben bin cilegen gebleiben und wieder eingepennt und um 12 bin ich aufgesatande..mein mudda war ncoh sauer auf ma dad und hat sich einfach ins bett gelegt sie meinte ihr könnt kochen und füpr den esel koch cih nix... so dnan ab cih gekoch es gab nudeln mit gemüse und bratwurst..cihw eiß komische zusammenstellung.. aber die scheiß nudeln sind bis kurz vor eins nciht fertiv georden ahtte schon zeitdruck so um halb 2 waren wir fertig it essen udn cih ahb dnan sophia um 20 vor 2 an gerufen ob sie heir nciohmak erscheint sie hatte verpalnt das wir shoppen fahren wollte..so ma oma(die uns hingebracht hat und wider abgeholt) undich ahben im auto auf sie gewartet ca 10 min später ist sei angekommen.. nachdem meien oma uns nach celle gebracht hatte, sind wir losmaschiert zuerst waren wir in sternenauge..finfi findet shichas (wie werden die dinger geschrieben) süß..und der verkäufer meinte er hätte ncoh ne süße shicha im angebot..dann aht er eine lcihschaler betätit und die hat geleuchtet und darin sind platikfischlein geschwommen ...so wir waren bei fast allen schuh-klamotten und plunderläden in celle ind er innenstadt... fini hat sich hamerschcike unterwäsche gekauft..steht ihr voll und son t-shirt das steht ihr auhc vol gut undie hat ihr kelid abgeholt(für den abschlussball) cih hb mir ohrringe,fußkettchen, paar klamotten und ne hose gekauft..ab und zu sind wir tom dem toast begegnet er hat voll süß gesmiled.. naja dann sidn wa weiter gegenegn und aj dann ziemlcih zum ende mussten wir auf clo..weil nirgednwoe eine toilette war sind wa zu meckes gegenegn und haben ne apfeltasche bestellt..und fini si au klo gerannt.naja dnan war auch iregdnwan 6 und wir sind richitung karnekhaus geganegn wo ma oma auf uns gewartet hat..wir sind ncoh in evesen ab´esen gewesen
nacdem wir fifninach ahuse gebracht hatten, sind wir auhc nahc ahue gefahen..dann ahb ich pferde gefüttert und bin nahc oben gegneg dnan ahba cih eben nochmal ma sachen angezoegn,wobei cih festgetsllt hab as die ghose solle rutscht....
so und jetzt hör cih musik und schreib in icq... so iregdnwas war noch.. ach kp
naja es ist 22:30
boa samstag is abschlussball udn cih vergese imma alles wie das geht oder wie die tänze heißen..etc
okay muss dne ma ..naja eigl net aber ahb keene lust mehr zus chrieben

sry wenn das wider kein schwein lesen aknnn,aber es wird eh keiner lesen, weil sie site hier keiner kennt
26.6.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de