Bacardi
design by

27.06.2007

so heute hab cih mal wider bis um halb zwölf gepennt und dann bin cih aufgestnden hab genüsslcih mein morgednlch kaffe getrunken und dann ah cih auch schon mittagessen gemcht..
nach dme essen aht mama mir endlcih meine neuen mp3 player gegeben, der alte is gestren schrott gegangen...
heute nachittag hab cih paar aufgaben gemcht und dann bin cih mit fini und ihrer kleine schweter ausgeritten ...gleich muss cih ncoh die Pferde füttern etc und im mom ess cih ein probiotik joghurt..mus ich essen weil ci irgednwie kreislauf-irgednwas hab..kp naja auf jeden schmeckt der schieß und da is so körner scheiße drin...:-!

irgednwie sind hestren ier 5 leude und heute 3 auf der hp hier gewesen cihw eiß net wo die dn link herhaben..das geht die doch ganrichts an..naja mir si boring ..und cih ahb kein bock erdkunde zu lernen und weiß auch nciht was wir in englsch aufhatten und mathe is sicherlciha uh falsch..eigl woltle ch heute ncoh joggen gehen,aber das ist mir zu kalt... mal schaun...
oka ymuss dne ma runter zu dne pferdhen..heute poaaiert eh ncihts mehr...

lg
27.6.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de